Unsere Philosophie

Ganz einfach: Wir wünschen uns zufriedene Mieter, die sich in ihrem Zuhause wohl fühlen.

Unser Team bemüht sich daher stets um direkte Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Unser Ziel ist es dabei, schönen Wohnraum zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Denn neben der Zufriedenheit unserer Mieter ist uns selbstverständlich auch an langfristigen Mietverhältnissen gelegen.

Wo ist der Haken?
Diese Frage hören wir regelmäßig, wenn Mietinteressenten das Preis-Leistungsverhältnis einer unserer Wohnungen betrachten. Wir freuen uns jedes Mal, eine einfache Antwort geben zu können: Einen Haken gibt es nicht! Echte Mieterzufriedenheit kann es aus unserer Sicht nur geben, wenn das Gefühl, "Wuchermieten" für sein Zuhause zahlen zu müssen, gar nicht erst entstehen kann.

Für uns steht fest: Zufriedene Mieter wohnen gern und lange in ihrer Wohnung. Und da langjährige, gute Mietverhältnisse den Verwaltungsaufwand senken, können wir unseren Mietern moderatere Mieten bieten. So schließt sich der Kreis – ganz ohne Haken!